TV-Sessel für den Sohnemann gesucht



Artikel von:
sweetpie
veröffentlicht am 15.12.2013 17:49 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 15.12.2013 17:52 Uhr
von sweetpie
Hallöchen zusammen,

ich habe kleines Problem. Und zwar möchten meine Tochter und ich meinem ältesten zum Geburtstag einen neuen TV-Sessel schenken. Der alte ist schon sehr in die Jahre gekommen.

Wir haben jetzt schon einige Zeit das Internet durchforstet und diese drei Kandidaten sind in die engere Auswahl gekommen.

Meine Tochter hat sich diesen TV Sessel in Lederoptik hier (http://www.amd-moebel.de/tv-relaxsessel-novello-soft-lederop tik-schwarz-relax-9811-64012sn9.html) ausgesucht. Sie meint, dass dieser genau das sei, worüber er sich freuen würde. Die Qualität scheint zu stimmen und optisch macht er auch einiges her.


Ich habe mich stattdessen für diesen TV Sessel hier (http://www.moebilia.de/classic-fernsehsessel-classic-2-kunst leder-schwarz-at20768.html) entschieden. Sieht für mich einfach nach purer Entspannung aus :) Optisch würde er, denke ich, auch ganz gut in sein Wohnzimmer passen.

Jetzt kam mein Mann gestern noch mit diesem TV Sessel (http://www.traumeinrichtung.de/wohnzimmer/sessel-hocker/rela xsessel-carlos-braun-at16164.html) um die Ecke. Sieht total super und bequem aus und würde auch total gut zur restlichen Einrichtung passen.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher es denn werden soll. Welchen würdet ihr nehmen und warum und warum eher nicht? Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge, die in die Richtung gehen? Sind für jeden Tipp dankbar.
Danke schon mal für eure Antworten!
LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jutta80, vor 10 Jahren

    Re: TV-Sessel für den Sohnemann gesucht

    Ich glaube ich würde mit ihr losgehen und sie selbst aussuchen lassen ;)
     
  • Einklappen
    olivia, vor 10 Jahren

    Re: TV-Sessel für den Sohnemann gesucht

    Der 3. sieht aber super bequem aus. Er ist auch für mich Nummer 1 hier!
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 10 Jahren

    Re: TV-Sessel für den Sohnemann gesucht

    Mir gefällt Variante 3 auch am besten, sieht toll aus...
     
  • Einklappen
    Matbhe, vor 10 Jahren

    Re: TV-Sessel für den Sohnemann gesucht

    Mir gefällt auch Variante 3 am besten, damit machst du bestimmt nichts verkehrt :)
     
  • Einklappen
    solli, vor 10 Jahren

    Re: TV-Sessel für den Sohnemann gesucht

    Ich würde Variante Nummer 3 bevorzugen. Da ich recht groß bin und sehr lange Beine habe finde ich den am besten, da man dort auch als große Person gut Platz hat und man die Fußablage individuell verschieben kann. Ansonsten sehen aber alle recht bequem aus :-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine